Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PfiWo – Mini-Kinderfreizeit zu Pfingsten

17. Mai // 08:00 20. Mai // 17:00

PfiWo 2024 – to be continued… (17. bis 20.05.2024)

Auch in diesem Jahr möchten wir alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 9-15 Jahren wieder zum Pfingst-Wochenende (oder kurz PfiWo) einladen. Eine Gruppe von Jugendleitern fährt mit euch an den Rand von Berlin, genauer gesagt ins St. Albertusheim in Friedrichshagen, um vier Tage voll Spiel, Spaß und Spannung zu erleben. Im Gepäck haben wir meist Sportspiele, die manch einem noch als Highlights der Sommerfahrt in Erinnerung sein dürften. Abgerundet wird das ganze Erlebnis durch einen gemeinsamen Grillabend, bevor wir uns am nächsten und letzten Tag gemeinsam auf den Heimweg begeben.
Sollte das euer Interesse geweckt haben, schickt uns gerne eure Anmeldung mithilfe des Flyers (PDF zum Herunterladen), in dem ihr nochmal alle Infos zusammengefasst seht!

Kontakt: pfingstwochenende.c@christi-auferstehung.net